Montag, 1. September 2014

Hier war es etwas ruhiger...

... wir hatten Feuerwehrfest und das heisst bei uns immer Ausnahmezustand *gg*

Ich war mit backen und der Maus beschäftigt, Mann und Sohn waren nur zum Schlafen daheim, da blieb einiges liegen und heute war erstmal der Hauhalt dran.


Inzwischen wurde ich wieder zu einem Probenähen eingeladen *freumichwieverrückt*, an einem Sew-Along möchte ich auch teilnehmen, und das beste zum Schluss:
 
Ich darf jetzt offiziell verkaufen :D
 
So war ich auch ziemlich lange mit meiner neuen Facebook-Seite beschäftigt, sie ist noch lange nicht perfekt, aber ich habe so an die 100 Ideen, wer also etwas Zeit übrig hat, darf sie mir gerne schicken ;)
 
 

Hier eine davon, die nachts neben dem schlafendem Prinzesschen gestrickt wird.

 
 
Dem Mäuschen habe ich auch noch eine Tasche genäht, damit sie mir meine Taschen und Sackerl nicht ständig klaut...
 
 
 
...und schwups waren die Tage auch schon wieder vorbei.
 
Jetzt freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und verschwinde erstmal im Nähzimmer.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen