Montag, 8. September 2014

Den einfachsten Apfelkuchen der Welt...

... habe ich das letzte Wochenende gemacht.


So schnell wie er hergestellt ist, war er auch gleich wieder weg :D

Das Rezept dazu hat meine liebe Freundin Nana entwickelt, es sind nur wenige Zutaten nötig (und auch davon nur etwas), so kann er schnell mal zwischendurch gemacht werden, ohne davor groß einkaufen zu müssen. Nächstes Mal werde ich ihn mit Kirschen probieren, schmeckt bestimmt auch seeeehr gut!




Hier geht's zu Nana's Apfelkuchen. Wir lieben das backen und kochen von süßen Leckereien und experimentieren sehr gerne und so haben wir eine gemeinsame Facebookseite erstellt, auf der wir unsere süßen Werke samt Rezept zeigen.
Schaut doch mal vorbei!


Das Probenähen ist auch im vollem Gange, inzwischen sind wir alle schon dabei das ganze zum zweiten Mal zu nähen :) Es entstehen so tolle Stücke, das Schnittmuster ist etwas ganz besonderes, ich kann gar nicht mehr aufhören zu nähen.
Kurze Zwangspause muss ich aber einlegen, da meine bestellten Stoffe für das 2.Stück noch nicht da sind...

 



Diese Pause nutze ich, um Neues für den Shop zu machen, ich hoffe, dass ich damit ein paar Tragemamis ( und natürlich auch alle anderen Mamis, man kann's schließlich auch im Kinderwagen benutzen ;) ) begeistern kann.



So, jetzt schwing ich schnell noch die Nadeln, bevor die Maus aufwacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen