Freitag, 19. September 2014

Es darf offiziell werden...

... Bianca hat das Startzeichen gegeben und ich darf nun endlich verraten, um was es beim Probenähen ging *freu*



Für die liebe Bianca Hauf von " Ich Nähe Gerne " durften einige ganz nette Mädels und ich das E-Book " CarryBike Bag " auf Herz und Nieren testen.
Das ist ein Schnitt für eine Fahrradtasche, die in wenigen Sekunden zur Handtasche umfunktioniert wird. Das heisst, wenn frau mit dem Fahrrad zum Einkaufen fährt oder während einer Radtour ins nächste Eisgeschäft einkehren möchte, nimmt sie die Tasche einfach vom Lenker, macht den Schultergurt um und fertig  :D



Perfekt auch für Kinder, bei Bedarf einfach das Schnittmuster etwas verkleinert ausdrucken und schon passt die Tasche aufs (Lauf-) Rad, eine der Probenäherinnen hatte ihrem Kind statt dem Schultergurt das Gurtband an der Rückseite angenäht und so einen Rucksack daraus gemacht.

Es ist ein sehr wandelbarer Schnitt, man kann Innentaschen einnähen, eine kleine Tasche an der Klappe, die Klappe zum alleinigen verschließen nehmen oder noch einen Reissverschluss einnähen.....





Ausserdem wäre sie auch ideal als Kindergartentasche ;)
 
 
 
 
Was für viele von Euch sicher auch interessant ist:
die Tasche ist in 2 Stunden fertig genäht!
 
 
 
 
 
 
Auf meine Collagen bin ich auch direkt etwas stolz ( auch wenn sie mit denen der Anderen noch nicht mithalten können ) es waren die Ersten überhaupt für mich :)
 
 



Und hier gibt es alle Probenähergebnisse zu sehen: https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.544124239067259.1073741848.280320205447665&type=1

 



 


2 Kommentare:

  1. Deine Taschen sind aber auch toll geworden, hat richtg Spaß gemacht mit euch zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch geworden, gefällt mir prima, besonders die mit den herzen :-). liebe grüsse, mandy

    AntwortenLöschen