Montag, 4. August 2014

Hier wird übrigens auch gestrickt...

... das gleichmäßige klimpern der Nadeln ist sehr beruhigend, man kann über alles mögliche nachdenken und es entstehen ganz tolle Sachen.
 
 
Ganz besonders gerne stricke ich für meine Kinder, wobei mein Großer da inzwischen nicht mehr ganz so erfreut ist, wenn ich ihn mit einer Haube beglücken möchte ;)

 






Also wird einfach Isabella's Kasten gefüllt.
Vieles, das die Maus darin liegen hat, entstand zum Teil schon vor vielen Jahren, immerhin hat sie sich mit der Ankunft in unserer Familie ganze 12 Jahre zeit gelassen.






Hmmm naja fast alles bekommt Bella, dieses Set hier hat mir meine Mutter abgeknöpft. Das trägt jetzt einer der Teddybären aus ihrer Sammlung *gg*


 
Beides ist nach Anleitungen von Elizzza entstanden

1 Kommentar:

  1. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

    AntwortenLöschen