Donnerstag, 7. August 2014

Gestern war es sooo richtig schön und warm...

... also gab es zu mittag einen schnellen Tortellini-Salat um ja viel Zeit im Garten verbringen zu können :)



Man benötigt:
1 Pkg Tortellini
Gemüse nach belieben, ich hab den Garten geplündert: Lauch, Radieschen, Gurke, Karotten und eine Paprika( die war aber noch im Kühlschrank)
eventuell etwas Schinken und/ oder Käse, ich habe gestern Mozzarella genommen
Kräuter, z.b. Schnittlauch, Schnittknoblauch, Basilikum,..
100 gr Joghurt, ich nehm nur noch das griechische( 0%), das ist so schön cremig :)
1 El Mayonnaise
1 El Essig
Salz, Pfeffer

Tortellini weich kochen, Gemüse, Schinken und Käse klein schneiden. Joghurt, Mayo, Kräuter und Gewürze verrühren. Alle Zutaten gut vermischen, fertig :D

 GUTEN APPETIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen