Freitag, 15. August 2014

Babyboom...

...in unserer Familie *JUHUUUU*

Kaum ist ein Zwergi geschlüpft, erfährt man auch schon vom Nächsten :D

Ich kann meine Freude darüber kaum zurück halten und nähe, stricke und häkle wann immer ich neben meinem Zwergerl und dem Haushalt Zeit dafür finde.



Für die Tochter meines Cousins musste ein Sternchen-Outfit her!

 
Schließlich ist die Prinzessin meine Patentochter *freu*
Die kleine Sophie kam Ende Juni auf die Welt und wird von meiner Maus schon jetzt maßlos verwöhnt. Am liebsten würde sie die Kleine den ganzen Tag mit Weckerl und Obst füttern *gg*
 
Body von Schnabelina, Pumphose Frida und ein klimperkleines Mützchen 
 
 
 
Und dann, kam ausgerechnet am 1. Geburtstag von Isabella, das Töchterchen meiner Cousine, die kleine Vanessa, auf die Welt.
 
 

 Natürlich wurde auch sie benäht, mit meiner inzwischen obligatorischen klimperkleinen Mütze,


 
 
 
 
 
den, inzwischen ebenso zum Standard-Erstlingspaket gehörenden, Regenbogenbody
 
 



und einer Jalka-Strumpfhose mit Bündchen von Näähglück, für welche ich probenähen durfte.


 
 
Lange habe ich überlegt, was ich aus diesem süßen Affenstoff für meine Süße machen könnte, doch sobald ich gehört habe, welchen besonderen Geburtstag sich die kleine Vanessa ausgesucht hat, war klar, dass sie ihn bekommt :)





Und tatsächlich ist auch schon das nächste Familienmitglied unterwegs :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen