Donnerstag, 13. November 2014

TIM & TINA...

...das BasicSet von StoffiArt by Nici, das absolute MUST HAVE für Burschen und Mädels!


Die Teaser dürfen aufgelöst werden :D


In den Größen 68-146 findest du alles, Langarmshirt, T-Shirt, Pollunder, Weste und Bolero in einem!
Als würde das allein nicht schon für eine Menge Kombinationen reichen, findest du in diesem super eBook auch noch verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten!


Ich durfte es probenähen und bin hin und weg, denn auch bei der Stoffwahl sind (fast) keine Grenzen gesetzt :)

 
 
Und auch dieses eBook kannst du wieder gewinnen!
Hier entlang :D
 
 

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich gleich zwei Modelle genäht habe. Einmal schön mädchenhaft verspielt:

 
 
 
Und einmal lässig und locker:
 
 
 
 
Auch wenn es die Bilder vermuten lassen, Isabella hat noch beide Hände :P
Seit neuestem zieht sie sich immer die Ärmel drüber. Eben an das Thema "LÄSSIG&LOCKER" angepasst.
 
 
Hier noch einige genauere Bilder vin meinen Tina's, mehr Inspirationen findest du bei Nici!
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen