Samstag, 12. Juli 2014

Da bin ich .....

... und bleibe hoffentlich auch ;-)






Ich bin, soweit es meine Familie zulässt, ständig am Handarbeiten, Kochen, Backen, Tüfteln, nach neuen Rezepten und Anleitungen stöbern und experimentieren. Letzteres wird dann entweder etwas ganz tolles, wie die Oreo- Geburtstagstorte für meinen Sohn, oder es geht total in die Hose, wie das Stillshirt für mich :D
Vieles zeige ich dann auch meinen Freunden auf Facebook. Inzwischen wird es aber so viel, dass ich mir gedacht habe, ich probiere es jetzt einfach auch mit einem Blog. Im Kopf spukt er mir ja schließlich eh schon seit Jahren herum und freut sich nun, dass er endlich raus darf.


So, nun versuche ich in Zukunft schönere, professionellere Fotos hinzubekommen, meine Schwester hat sich dafür schon freiwillig gemeldet :D

Ich freue mich auf viele tolle Leser ud nette Kommentare



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu deiner Seite... Folge dir gerne und lese gerne deine Beiträge. Viel Spass beim BAcken, Nähen, Kreativ sein.... :-) lg Nana

    AntwortenLöschen