Mittwoch, 10. Dezember 2014

RaTiPlüWa...

... ist kein Zungenbrecher, sondern das tierisch süße Weihnachtsgeschenk, dass jedes Christkind bringen sollte!


Das eBook von StoffiArt by Nici kommt demnächst raus und ich durfte es bereits testen.
Der Schnitt ist auf alle Fälle auch für Anfänger geeignet und macht richtig Spaß.



RaTiPlüWa ist ein Hoodie, der in Sweat oder auch Jersey genäht werden kann. Für Burschen und Mädels in den Größen 68-164.
Wer sich wundert, was es mit dem Namen auf sich hat:
Ra= Raglan
Ti= tierisch
Plü= Plüsch
Wa= warm





Das Highlight hier ist eindeutig die Bauchtasche. Auf die wird nämlich ein Tiergesicht appliziert! Sie kann aus Plüsch, Teddy, Fell oder Fleece gemacht werden, schließlich soll sie ja schön plüschig sein ;)
Für meinen Mausipulli hab ich Affenhaut und Sweat benutzt.




Deiner Fantasie sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt. Jedes Tier ist möglich. Quasi ein Zoo im Kasten :D





Wie immer gibt es bei Nici alle Probenähergebnisse zum Bestaunen und Ideen sammeln!

Ausserdem spendiert sie wieder eine Runde eBooks, also schnell hier her huschen und mitmachen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen