Mittwoch, 23. Juli 2014

ich hab mich in einen stoff verliebt...

...und konnte mich nicht entscheiden, ob daraus etwas für mich genäht wird oder für meine kleine Laus :D

 
Und so habe ich ganz einfach uns beiden etwas gezaubert.
Für mein Mäuschen eine Talia( natürlich ;) ) und für mich einen Rock.
Der Rock ist Marke Eigenbau und bestimmt nicht der letzte dieser Art...
 
das Posen muss ich noch üben :D
Dafür können es Isabella und unser Hund Stella umso besser

Wie man nur unschwer erkennen kann, versuche ich ausserdem das Bildbearbeitugsprogramm in den Griff zu bekommen. Langsam wirds was...
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich finde es super Sachen selber zu nähen.
    Leider macht man es heutzutage viel zu selten.
    Die Sachen auf den Bildern sehen super schön aus!
    Deine Tochter ist echt bezaubernd, übrigens ich heiße auch Isabella :)

    Gruß Bella <3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen